Freiraum

Im Freiraum haben alle Schülerinnen und Schüler unserer Schule die Möglichkeit, sich zu präsentieren. Dies kann in Form einer Klassenhomepage sein, die von einer Vertreterin oder einem Vertreter der Klasse à jour gehalten wird, es sind aber auch Einzelhomepages möglich.
Spielregeln: es gibt viel Erwünschtes, aber auch Unerwünschtes. Um es gleich vorwegzunehmen, der zur Verfügung gestellte Speicherplatz soll als persönliche Visitenkarte genutzt werden und hat entsprechend politisch korrekt zu sein und nicht gegen die Netiquette zu verstossen.

Interessierte Schülerinnen und Schüler sind herzlich eingeladen, sich bei Rainer Mertens (rainer.mertens[a]kantonsschulekuesnacht.ch) zu melden.


Präsentationen im Freiraum

[Klasse 3a] [Klasse 3b] [Klasse 3c] [Klasse 3d] [Klasse 3e] 

[Klasse 4a] [Klasse 4b] [Klasse 4c] [Klasse 4d] [Klasse 4e] 

[Klasse 5a] [Klasse 5b] [Klasse 5c] [Klasse 5d] [Klasse 5e] 

[Klasse 6a] [Klasse 6b] [Klasse 6c] [Klasse 6d] [Klasse 6e]

 

 



 

Projekte

Podcast Projekt aus dem Englisch-Unterricht von Iwona Eberle: Bennos Podcast: A dream come true